Über mich

Kosmetikerin zu sein war ein Jugendtraum, den ich mir erst viel später verwirklichen konnte. Ich liebe den Kundenkontakt und das individuelle des Menschen und der Haut. Es ist toll anzusehen das man nach einer Gesichtsbehandlung die volle Wirkung und ein tolles Ergebnis sieht.

Begonnen habe ich mit klassischen Gesichtsbehandlungen bei dem ich Naturpflege einer kleinen Manufaktur genutzt habe. Mit der Zeit befasste ich mich immer mehr mit Naturkosmetik sodass ich meine eigene Naturkosmetik-Pflege herstellen lies und einen Onlineshop eröffnet habe.
Seit Juli 2017 bin ich nun als Kosmetikerin mit Schwerpunkt „Hautbildverbesserung“ tätig und bilde mich stets weiter. Die Haut ist heutzutage viel komplexer geworden als damals. Neben dem Hauttyp gibt es oft mindestens noch 3 „Probleme“ sodass ich mich immer mehr mit dem Thema Haut, Ernährung und Darm auseinander setze. Darüber hinaus interessiere ich mich (auch privat) für Hautverjüngung. Es gibt verschiedene Anti Aging Maßnahmen, die uns strahlen lassen! Falten kann ich zwar nicht weg zaubern aber eine gepflegte Falte sollte es schon sein. Daher habe ich mich entschieden meine Dienstleistungen zu erweitern und mich komplett zu verändern. Ich habe mich zur Demo-Kosmetikerin bei der renommierten Firma REVIDERM ausbilden lassen. Und fokussiere mich nun auf die Zukunft der Kosmetik-Dienstleistungen: „Medical Beauty“ bei dem Apparate für Hautbildverbesserung und Hautverjüngung zum Einsatz kommen.

Für alle Naturkosmetik-Fans wird dieser Bereich mit meiner hochwertigen Naturpflege bleiben und ist nach wie vor Buchbar.
Dennoch lassen sich gewisse Probleme nicht mit Naturkosmetik und klassischen Gesichtsbehandlungen beheben. In manchen fällen empfiehlt es sich eine Behandlung aus dem Medical Beauty zu wählen.
Gerne erstelle ich mit ihnen ein Konzept, wie Sie zu Ihrem Ziel der schönen und gepflegten Haut näher kommen.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!

Ihre Simona Barbin

Simona Barbin – Zauberschön Kosmetik

Achtung

Bitte denken Sie dran vorher einen Termin zu vereinbaren, da ich während der laufenden Behandlungen geschlossen habe.